Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bahnhofplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:20

@copic: Dann denke ich, dass ich Dir den Betrag für die Postsendung noch überweise. Die SFr. 8.00 solltest Du morgen auf dem Konto haben. :)

@rabe 520: Ja, für einen bzw. zwei Kalender macht es wenig Sinn, extra eine solche Reise auf sich zu nehmen. Danke trotzdem bestens.

Gruss, Marc

tösstaler

Administrator

• »tösstaler« ist männlich

Beruf: Raumplaner

• Nachricht senden

62

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:06

Ausser din_fart hat sich nie jemand von der Ostschweizer Fraktion gemeldet auf mein Angebot, die Kalender in Schaffhausen abzuholen und nach St. Gallen o.ä. zu bringen. Da ich annehme, dass der Kalender in wenigen Tagen erscheint, nochmals eine Nachfrage: Wer aus der Ostschweiz (NAW, Ecocobra, Mike?) bekommt den Kalender per Post, mit wem soll ich Kontakt aufnehmen, um rechtzeitig einen Übergabeort und -Zeitpunkt abzumachen?

copic

Administrator

• »copic« ist männlich
  • »copic« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Montag, 29. Dezember 2008, 14:46

Herzlichen Dank für die umgehenden Zahlungen eurerseits!

Leider sind die Kalender bei mir noch immer nicht angekommen. Ich werde mich aber bemühen, diese euch sofort nach Erhalt weiterzuleiten, sodass keine weitere Verzögerung entsteht. Für all jene, die den Kalender abholen möchten, werde ich mögliche Termine einstellen, sobald die Kalender hier sind. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Tagen der Fall sein wird.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!

NAW

Profi

• »NAW« ist männlich

Beruf: Trämlimech

• Nachricht senden

64

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:29

Zitat

@tösstaler
Wer aus der Ostschweiz (NAW, Ecocobra, Mike?) bekommt den Kalender per Post, mit wem soll ich Kontakt aufnehmen, um rechtzeitig einen Übergabeort und -Zeitpunkt abzumachen?

Ich bekomme meine Kalender per Post.

Gruss NAW

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:24

Kalender angekommen und versandbereit

Kalender angekommen und versandbereit

Endlich ist es soweit - die Kalender sind bei mir eingetroffen!
Untenstehend findet ihr eine Übersicht über die Zahlungseingänge. Bitte kontrolliert, ob ihr darunter und mit der richtigen Lieferart betitelt seid. Bei Fehlern bitte ich euch, mir dies schnellstmöglich mitzuteilen. All jene, die den Kalender nach Hause geliefert erhalten, dürfen damit nächste Woche rechnen (Silvester macht uns da noch einen Strich durch die Rechnung). Die Pakete gehen morgen auf die Post.

All jene, die eine persönliche Übergabe präferieren resp. so einbezahlt haben, bitte ich, an der untenstehenden Doodle-Umfrage teilzunehmen. So können wir ermitteln, wann es für alle passt.

Link: http://doodle.com/participation.html?pollId=y4vfmure2p6yif2t

Bitte gebt dabei alle Daten an, die für euch gehen (nicht nur ein Präferenzdatum).

WICHTIG: Sollte dennoch jemand von den "Heimbestellern" den Kalender an einem dieser Daten abholen können, so kann derjenige mir dies mitteilen. Ich werde dann die Porto-Franken mit dem Kalender mitbringen, sodass ihr Kalender und Geld persönlich in Empfang nehmen könnt ;) Bitte teilt mir dies heute Dienstag oder spätestens morgen Mittwoch bis 16.00 Uhr mit. Danach sind die Pakete unterwegs. Vorteil für euch: Ihr habt den Kalender schon Tage früher und spart erst noch Geld ;)

ZAHLUNGSEINGANG:
Heimlieferung:
ecocobra, NAW, Valentin, coopianer, Marc, mike, re_460
Abholung:
din_fart, tösstaler

Von allen übrigen Bestellern ist noch keine Zahlung eingegangen. Dürfte ich euch bitten, dies schnellstmöglich nachzuholen, oder den Betrag gleich bei Abholung zu begleichen. Herzlichen Dank!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

66

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:23

Ich habe nur Bern eingetragen - wäre aber notfalls bereit, auch nach Zürich zu reisen (und gleich die Kalender für die andern Berner mitzunehmen).
Everything shoud be made as simple as possible. But not simpler.

T40

Profi

• »T40« ist männlich

Beruf: Marketing

• Nachricht senden

67

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:11

Falls dies zustande kommt wäre ich auch dankbar..

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:39

Abholzeiten

Alle vier am gleichen Tag geht wohl leider nicht.

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass ich am Samstag, 3. Januar den Kalender um 12.00 Uhr (oder gerne auch etwas später) din_fart in Zürich übergeben würde.
Am Sonntag, 4. Januar würde ich dann auf 11.30 Uhr (oder gerne ebenfalls auch etwas später ;)) nach Bern reisen, sodass Matthias und T40 ihren Kalender abholen könnten. Ich wäre allerdings froh, wenn Adelbodner sich mit Matthias oder T40 absprechen könnte, sodass ich nicht extra nochmals am 13. Januar nach Bern reisen muss. (Meine Zeit ist nämlich im Kalenderpreis nicht eingerechnet:D)

Bitte bestätigt mir diese Daten noch kurz (oder gebt mir eine besser passende Zeit an).

Falls jemand von den "Heimbestellern" den Kalender an einem dieser Termine abholen kann/möchte, so melde sich dieser doch auch noch kurz hier, damit ich weiss, wem ich die Kalender zuschicken muss und wer diese abholt.

Valentin

Administrator

• »Valentin« ist männlich

Beruf: Fahrausweiskontrolleur, Wagenführer und Buschauffeur

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:42

Bitte mir den Kalender nach wie vor zusenden, da ich an diesem Tag am arbeiten bin. Danke.
Ich bin auch ein BERNMOBILer.

70

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:03

Sonntag um 11h30 passt mir gut. Ich nehme an, du würdest um 11h00 (+/- 3min) von Zürich her eintreffen? Ich kann auch schon früher da sein.

Ich kann gerne Adelbodners Kalender nehmen und ihn ihm zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.
Everything shoud be made as simple as possible. But not simpler.

T40

Profi

• »T40« ist männlich

Beruf: Marketing

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:15

Sonntag sollte klappen.

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:31

Definitive Abholzeiten Zürich und Bern

Definitive Abholzeiten Zürich und Bern

- Zürich Hauptbahnhof (Meeting Point): Samstag, 3. Januar 2009 um 12.00 Uhr
- Bern Hauptbahnhof: Sonntag, 4. Januar 2009 um 11.00 Uhr

Wer ausser T40, Matthias und din_fart seinen Kalender in Zürich oder Bern abholen möchte, ist gebeten, sich vorgängig bei mir per PN zu melden. Wer den Kalender gerne bereits in der ersten Woche 2009 an seiner Wohnzimmerwand erblicken möchte, dem sei die persönliche Abholung nahegelegt ;)

Adelbodner

Meister

• »Adelbodner« ist männlich

Beruf: Betriebsleiter BrockiShop

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:10

Ich probiere es ebenfalls, am Sonntag 4. Januar 2009 um 11.00 Uhr in Bern am Hauptbahnhof zu sein!

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

74

Freitag, 2. Januar 2009, 09:29

Bestens :)

Treffpunkt in Bern wäre dann (um meine Ortsunkundigkeit nicht zum Verhängnis werden zu lassen ;)) der Treffpunkt am Ende der Unterführung (11:00 Uhr).

Adelbodner

Meister

• »Adelbodner« ist männlich

Beruf: Betriebsleiter BrockiShop

• Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:16

Heute holte ich also in Bern diesen Kalender. Ich muss schon sagen, mir gefällt dieser sehr. Die Fotos kommen in dieser Grösse noch viel besser zur Geltung!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher