Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bahnhofplatz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

copic

Administrator

• »copic« ist männlich
  • »copic« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:25

Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten (Umfrage lässt sich nachträglich nicht schliessen) wurden die Threads verschoben, so dass keine Veränderungen nach Ablauf der Abstimmungsperiode mehr vorgenommen werden können. Die Auswahl wird baldmöglichst präsentiert, aufgrund mehrerer Überschneidungen zieht sich die Angelegenheit noch etwas in die Länge.

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:50

Geschätzte Bahnhofplätzler

Gleich wie bei den Abstimmungen gibt es (wie einige sicherlich bereits bemerkt haben) auch bei der definitiven Bildauswahl Verzögerungen. Grund dafür ist, dass wir sehr viele ähnliche Bildmotive haben. Die Lösung des Problems beansprucht noch die eine und andere Stunde. Sobald es weitergeht, werde ich hier wieder informieren. Ihr dürft aber sicher sein, dass es auch für 2011 wieder eine schöne Bildauswahl für eure Wohnzimmerwand gibt! ;)

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:13

Bahnhofplatz-Kalender 2011: Definitive Bildauswahl

Bahnhofplatz-Kalender 2011: Definitive Bildauswahl

Das Warten hat ein Ende: Gerne präsentieren wir euch die definitive Bildauswahl für den Bahnhofplatz-Kalender 2011. Nebst zwölf Bildern für zwölf Monate gibt's natürlich wie immer auch ein Titelbild - dieses Jahr keine Überraschung, sondern ebenfalls untenstehend aufgeführt (erstes Bild).

Format
Format A3 quer (420 mm x 297 mm), Spiralbindung mit Aufhänger. Druck auf Spezialpapier Fotodruck.

Preis
Wie bereits letztes Jahr variieren die Preise, abhängig von der Lieferart. Aufgrund des Preisaufschlags der Schweizerischen Post als auch der Verpackungsmaterialien kostet der Kalender heuer einige Franken mehr. Sollten sich bei der Druckerei noch Rabatte ergeben, werden wir dies aber an euch weitergeben. Untenstehend handelt es sich um Maximalpreise.
  • CHF 43.50 - Kalender inkl. Kurzbeschreibung zu Bildern, Verpackung, Heimlieferung per Post
  • CHF 34.50 - Kalender inkl. Kurzbeschreibung zu Bildern, Abholung in Schaffhausen oder Kreuzlingen
Mit dem Kauf des Kalenders unterstützt ihr mit wenigen Franken auch den Betrieb des Forums, konkret die Finanzierung von Domain, Server und Software.

Die Bezahlung erfolgt per Vorauszahlung auf Bank- oder Postkonto in der Schweiz.

Bestellung
Den Bahnhofplatz-Kalender 2011 könnt ihr ab sofort per PN an copic oder per Mail an copic@bahnhofplatz.net tätigen. Bitte gebt in eurer Bestellung an, ob ihr eine Heimlieferung wünscht oder ob ihr den Kalender in Schaffhausen oder in Kreuzlingen abholen möchtet. In jedem Fall ist eure vollständige Anschrift anzugeben, damit ich die Bestellung zuordnen und allenfalls direkt versenden kann.
Die Bestellfrist läuft bis zum 14. November 2010.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen!
»copic« hat folgende Dateien angehängt:
  • Titelbild.jpg (38,19 kB - 541 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Januar.jpg (73,09 kB - 521 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Februar.jpg (32,88 kB - 534 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • März.jpg (59,97 kB - 516 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • April.jpg (59,71 kB - 530 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Mai.jpg (92,22 kB - 523 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Juni.jpg (55,45 kB - 516 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Juli.jpg (106,86 kB - 520 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • August.jpg (65,52 kB - 524 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • September.jpg (83,19 kB - 524 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Oktober.jpg (52,13 kB - 517 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • November.jpg (76,98 kB - 520 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)
  • Dezember.jpg (67,27 kB - 528 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2013, 18:06)

T40

Profi

• »T40« ist männlich

Beruf: Marketing

• Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:29

Reicht wohl zeitlich nicht, um den nach Lausanne mitzunehmen?

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:33

Leider nein - da ich eine Sammelbestellung tätigen muss, damit die Preise nicht noch weiter hochschnellen, ist eine Übergabe in Lausanne am 13. November leider noch nicht möglich. Unter Umständen ergeben sich aber wieder Seilschaften, die ermöglichen, dass man die Kalender zu späterem Zeitpunkt in Zürich oder auch Bern abholen könnte.

Die Kalender werden ab Ende November abholbereit sein und/oder bei Heimlieferung anfangs Dezember bei euch zuhause eintreffen.

Saurer GUK

Erleuchteter

• »Saurer GUK« ist männlich

Beruf: Hauswart

• Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:19

Also ich muss sagen, der Kalender ist gelungen, sehr schöne Bilder. Bravo!!!

Adelbodner

Meister

• »Adelbodner« ist männlich

Beruf: Betriebsleiter BrockiShop

• Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:36

Wirklich eine gute Auswahl verschiedener und schöner Bilder!

rabe 520

Erleuchteter

• »rabe 520« ist männlich

Beruf: Bürogumi

• Nachricht senden

28

Montag, 1. November 2010, 06:53

Für die Berner Fraktion biete ich auch dieses Jahr eine Transportleistung an. Ich bin Ende November/Anfang Dezember oft genug in Schaffhausen.
Die Signatur ist in die Ferien gegangen.

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 1. November 2010, 10:29

Super! :)

All jene, die die Transportleistung von 'rabe 520' in Anspruch nehmen möchten, gehen bitte wie folgt vor: Bitte sprecht die Abholung / Übergabe eures Kalenders zuerst mit 'rabe 520' ab, anschliessend informiert ihr mich per PN oder Mail darüber, sodass ich weiss, wieviele Kalender ich an unseren Bahnhofplatz-internen DHL-Mann (;)) übergeben darf. Falls ihr den Kalender noch nicht bestellt habt, bitte ich euch, dies schnellstmöglich noch zu tun, unabhängig von einer allfälligen Absprache mit 'rabe 520'.

30

Montag, 1. November 2010, 22:04

Gibt es auch einen Kurierdienst für den Raum Zürich?
Ich bin auch ein Bahnhofplatz.

rabe 520

Erleuchteter

• »rabe 520« ist männlich

Beruf: Bürogumi

• Nachricht senden

31

Dienstag, 2. November 2010, 06:17

Wenn du den Kalender nach Feierabend am HB Zürich (oder tagsüber 5 Gehminuten davon entfernt) abholst schon...
Die Signatur ist in die Ferien gegangen.

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. November 2010, 19:07

...Winterthur hätte ich dir Ende November auch noch im Angebot, müsstest du aber am Samstagmorgen um 6 Uhr antraben ;)

33

Dienstag, 2. November 2010, 20:52

Was machst du denn in dieser Frühe in Winti?
Ich bin auch ein Bahnhofplatz.

Sülf

Profi

• »Sülf« ist männlich

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

34

Dienstag, 2. November 2010, 21:01

Zitat

Original von GuyD
Was machst du denn in dieser Frühe in Winti?

Du meinst wohl (Freitag) spät... =P

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

35

Freitag, 5. November 2010, 12:28

Jetzt bestellen und Rabatt sichern!

Jetzt bestellen und Rabatt sichern!

Geschätzte Bahnhofplätzlerinnen und Bahnhofplätzler

Eine erfreuliche Mitteilung für den Start ins Wochenende: All jene, die noch bis morgen Samstagabend um 24.00 Uhr ihre Kalenderbestellung aufgeben, profitieren exklusiv von einem Rabatt auf den Bahnhofplatz-Kalender 2011!

Der Rabatt gilt sowohl für Heimlieferung als auch Abholung. Besteller, die ihre(n) Kalender bereits geordert haben, kommen selbstverständlich ebenfalls in den Genuss des Vorzugspreises. Den genauen Frankenbetrag werde ich euch per PN im Rahmen der Rechnungstellung mitteilen.

Eure Bestellung schickt ihr am besten gleich jetzt per PN (copic) oder Mail (copic@bahnhofplatz.net) an mich.

Ich freue mich über zahlreiche weitere Bestellungen!

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 16. November 2010, 17:01

Der Bahnhofplatz-Kalender 2011 wartet auf dich!

Der Bahnhofplatz-Kalender 2011 wartet auf dich!

Erfreulicherweise sind die Kalender heute bei mir eingetroffen und liegen damit für euch bereit. Damit es mit dem Versand / der Abholung klappt, bitte ich euch, die Informationen in der PN zu beachten, die ich euch soeben zugesandt habe. Bei Fragen dürft ihr euch selbstverständlich bei mir melden.

Sollte jemand einen Kalender bestellt haben, nun aber keine PN im Briefkasten vorfinden, so bitte ich um Benachrichtigung.

Ich freue mich auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Zahlungsmodalitäten und bedanke mich noch einmal recht herzlich für eure Bestellung!

copic

Administrator

• »copic« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 21. November 2010, 18:03

Kurierdienst und Abholung

Kurze Information für all jene, die den Kalender nicht selbst abholen möchten: User 'rabe 520' bietet - wie bereits mehrfach erwähnt - einen Kurierdienst für Besteller aus den Grossräumen Bern und Zürich an. Ihr müsst den Kalender dann nicht in Schaffhausen oder Kreuzlingen abholen, sondern könnt dies bequem in Zürich oder Bern tun. (Noch bequemer ists aber natürlich mit der aufpreispflichtigen Heimlieferung... ;))

'rabe 520' wird die Kalender nächstes Wochenende bei mir in Schaffhausen abholen. Für euch bedeutet dies (sofern ihr ebenfalls von diesem tollen Service profitieren möchtet), dass nun schnelles Handeln gefordert ist: Überweist mir bitte schnellstmöglich (bis spätestens Dienstagabend) den geschuldeten Betrag auf Post- oder Bankkonto und nehmt mit rabe 520 (Anfrage Kurierservice) wie auch mir Kontakt (Information Verbuchung und Vollmacht für rabe 520 ;)) auf.

Information für alle Abholer: Beachtet bitte, dass Kalender zur Abholung ohne jegliche Verpackung übergeben werden müssen, da die Kalender bereits seitens der Druckerei ohne Einzelverpackung geliefert wurden. Nehmt bei der Abholung also ein entsprechendes "Transportmittel" (Plastiksack, grosser Karton,...) mit. Alternativ könnt ihr den Kalender auch (zum Selbstkostenpreis) mit Verpackung bestellen: Für einen Aufpreis von CHF 2.00 erhält ihr den Kalender dann in einer A3-Kartonhülle.